Zwei Artikel kamen nie an

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540084
  • 80
Anzeige

Ich habe am 20.06.2023 eine Bestellung aufgegeben, darunter waren 2 Denim Shorts. Als die Lieferung ankam fehlte das Paket mit diesen 2 Denim Shorts und sie sind auch niemals bei mir angekommen!

Ich habe den Kundendienst
kontaktier. Dort wurde mir dann angezeigt, dass das Paket zugestellt worden wäre. Dann sollte ich die Denim Shorts zurücksenden um eine Erstattung zu erhalten. Ich kann aber nichts zurücksenden, ich habe die Artikel ja nie bekommen!

Ich denke, dass Shein die Adressen bei der Versendung aus Versehen
vertauscht hat und die Denim Shorts an eine andere Person geliefert wurden.

Nun soll ich diese 2 Denim Shorts bezahlen und ich möchte das nicht tun, weil ich sie ja niemals bekommen habe!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2023 um 04:52 Uhr


Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, beschreiben Sie das Problem detailliert und reichen Sie ein Ticket für den manuellen Kundendienst ein. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ❤️

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 00:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompliziert, erst ein Telefonat hat geholfen

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.