×

Sihlcity

Einkaufszentren

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Sihlcity Kontaktdaten

Adresse
Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Telefon
+41 (0)44 204 99 99

Sihlcity Kontaktdaten


Adresse
Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Telefon
+41 (0)44 204 99 99

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sihlcity
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sihlcity und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sihlcity lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sihlcity!


Sihlcity Logo

Sihlcity Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sihlcity - Unkompetenter Kundenservice

Ich habe den Armband von meiner Tochte ( war ein Geschenk ) am 18.08.2021 in der Filiale Shilcity in Zürich zur Reparatur gebracht. Der Verschluss war bereits nach 4 Monaten kaputt gegangen. Nachdem ich mehrere Male erwähnt habe; ob sie mir den Armband zustellen könnten, da wir in unserer Gegend keine Swarovski Filiale haben. Zeigte sich die Verkäuferin sehr unflexibel jnd hat sich nicht bereif erklärt mir entgegen zu kommen.(ich hätte die Portokosten übernommen) Nach langem diskutieren hat sich meine Freundin bereit erklärt, den Armband zu holen und es mir zustellen. Am 7.09,2021 hab ich den Anruf von Frau ****** erhalten, der Armband wäre abholbereit . Nach 10 min. hat sie mich erneut kontaktiert und gefragt ob ich einen Gutschein möchte oder lieber das selbe Produkt nochmals. Ich fand die Frage sehr merkwürdig nachdem sie mir am tel. bestätigt hat es wäre abholbereit.sehr Da es wie schon ein Geschenk die meine Tochter erhalten hat,wollte ich nochmals dasselbe Armband. Als meine Freundin den Armband am 20.09.2021 abholen wollte, hat die Verkäuferin mein Armband nicht mehr gefunden. Erneut musste ich schlussendlich per Wahts App Videoanruf nochmals die ganze Geschichte erklären, dass sie mich persönlich angerufen hat und bestätigt habe der Armband wäre abholbereit. Ich musste auch nochmals die Garantie zeigen die ich zum Glück noch abfotografiert hatte da ich schon beim ersten Besuch in der Filiale ein komisches Gefühl hatte. Schade, dass ich als Kunde so behandelt werde. ich bin sehr enttäuscht über die unfreundliche und unkompetente Kundenberatung. Für mich steht sicher fest, dass ich bestimmt kein weiteres Mal in Shilcity Swarovski Filiale etwas kaufen werde. Freundliche Grüsse Ursina ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sihlcity Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sihlcity Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sihlcity hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sihlcity ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sihlcity Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sihlcity schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sihlcity schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sihlcity Reklamation:

Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Telefon: +41 (0)44 204 99 99
E-mail: info@sihlcity.ch

Jetzt Beschwerde über Sihlcity schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.