Annahme verweigert

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471151
  • 336
Anzeige

Ich habe die Annahme der Bestellung # SW 5136 verweigert.
Putztücher 25x25 cm. Zu klein. Warum bekomme ich jetzt eine Zahlungserinnerung von Klarna.
Ich habe die Tücher in 30x40 cm bestellt und auch schon erhalten. Diese Rechnung ist noch offen. Ich bitte doch um Überprüfung.
S. ******

Teilen

Ärger mit Shiny-wipes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 11:57 Uhr


Ich möchte dieses Fragen gerne schnell klären, da ich von Klarna schon eine Zahlungserinnerung bekommen habe.
S. ******

06-03-2023 um 12:09 Uhr


Für die 2. Bestellung der Putztücher 30x40cm fehlen mir noch die Rechnungsnummer und der Betrag. Diesen werde ich dann auch umgehend überweisen. Gerne können wir das ganze auch tel. klären, senden Sie mir dazu Ihre Telefonnummer. Ich möchte von Klarna keine weitere Mahnung erhalten. S. ******

06-03-2023 um 12:47 Uhr


Nach Suche habe ich gefunden:
Bestellung #SW 53899
Betrag € 34,98
Verwendungszweck noch offen

07-03-2023 um 13:38 Uhr


Warum bekomme ich keine Antwort von Ihnen? S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 21:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut, es hat für mein Empfinden nur zu lange gedauert. Aber jetzt ist alles geklärt.

24-03-2023 um 10:53 Uhr


Guten Tag Frau ******,
am besten erreichen Sie uns per Email info@shiny-wipes.de dann können wir auch schneller auf Ihr Anliegen reagieren.

Bezüglich Ihrer Bestellung: Die von Ihnen "nicht angenommen Ware" wurde zurück an unser Lager versendet, hierfür haben Sie den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen.

Falls Sie Mahnungen oder ähnliches von Klarna erhalten, wenden Sie sich bitte an Klarna. Da diese nicht von uns veranlasst werden.

Viele Grüße
Team Shiny-Wipes

6
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.