Ich habe die Annahme der Bestellung # SW 5136 verweigert.
Putztücher 25x25 cm. Zu klein. Warum bekomme ich jetzt eine Zahlungserinnerung von Klarna.
Ich habe die Tücher in 30x40 cm bestellt und auch schon erhalten. Diese Rechnung ist noch offen. Ich bitte doch um Überprüfung.
S. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 11:57 Uhr
Ich möchte dieses Fragen gerne schnell klären, da ich von Klarna schon eine Zahlungserinnerung bekommen habe.
S. ******
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 12:09 Uhr
Für die 2. Bestellung der Putztücher 30x40cm fehlen mir noch die Rechnungsnummer und der Betrag. Diesen werde ich dann auch umgehend überweisen. Gerne können wir das ganze auch tel. klären, senden Sie mir dazu Ihre Telefonnummer. Ich möchte von Klarna keine weitere Mahnung erhalten. S. ******
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 12:47 Uhr
Nach Suche habe ich gefunden:
Bestellung #SW 53899
Betrag € 34,98
Verwendungszweck noch offen
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 13:38 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort von Ihnen? S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war gut, es hat für mein Empfinden nur zu lange gedauert. Aber jetzt ist alles geklärt.
Abschließende Betrachtung von Shiny-wipes
24-03-2023 um 10:53 Uhr
Guten Tag Frau ******,
am besten erreichen Sie uns per Email info@shiny-wipes.de dann können wir auch schneller auf Ihr Anliegen reagieren.
Bezüglich Ihrer Bestellung: Die von Ihnen "nicht angenommen Ware" wurde zurück an unser Lager versendet, hierfür haben Sie den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen.
Falls Sie Mahnungen oder ähnliches von Klarna erhalten, wenden Sie sich bitte an Klarna. Da diese nicht von uns veranlasst werden.
Viele Grüße
Team Shiny-Wipes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.