Ware bestellt am 15.10.2023, Email bekommen am 18.10.23, das Ware unterwegs ist mit einer Trakingnummer, die nicht funktioniert.
Habe die Firma per Email angeschrieben, aber keine Reaktion von der Firma. Wo bleibt das Packet?
Teilen
01-11-2023 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shiny-wipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.