Bestellung nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 31 Dez 2022
  • #453480
  • 187
Anzeige

Sehr geehrter Herr Alleraun,
ich habe am 03.11.2022 beim Ihnen die Tücher bestellt Verwendungszweck ist 8226842470436 kann ich alle bei Klarna ablesen auch schon mehrmals mit eine Lea geschrieben das ich das Packet nicht erhalten habe und meine Nachbarn haben auch keins in empfang genommen im Briefkasten war auch kein Packet bei Klarna habe ich schon mittgeteilt das ich kein packet empfangen habe daher bitte ich sie die Zahlung zu stornieren.
warum muss ich Ware bezahlen die ich gar nicht erhalte habe.
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Shiny-wipes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2023 um 10:32 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass die Lieferung trotz des Status "erfolgreich geliefert" nicht auftaucht ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch den Versanddienstleister verursacht wurden.

In Ihrem Fall wurde eine Ersatzlieferung an Sie versendet welche Sie dann auch erhalten haben.

viele Grüße
Team Shiny-Wipes

1
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.