Vielen Dank für Ihre Nachricht.Aber ich habe von der Paketzustellu g keine Nachricht und Onformation erhalten dass ein Paket bei drr Post für mich hinterlegt wurde. Ausgerechnet bei mir wo ich jedem im Haus die Pakete annehme. Ich wäre dankbar wenn ich die Tücher noch bekäme aber bitte bei Klarna die Mahnung stornieren ich bezahle erst wenn ich die Ware erhalten habe . Gruss ******
Teilen
Antwort von Shiny-wipes
27-03-2023 um 18:42 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die scheinbar seitens Versanddienstleister verursacht wurden.
Wir haben Ihre Bestellung erneut an Sie versandt.
Viele Grüße
Team ShinyWipes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.