Lieferung? Rücküberweisung?

  • 23 Okt 2023
  • #553743
  • 109
Anzeige

Habe am 17.10 . XXL-Trockentücher bestellt. Es kam keine Bestellbestätigung. Die Bezahlung erfolgte mittels PayPal und ist bereits auf meinem Kreditkonto ersichtlich. Habe daher am 20.10.23 neuerlich bestellt, Bestellbestätigung kam umgehend.ich hab auch bereits die Bestellung vom 17.10.23 reklamiert, jetzt wurde aber die Bestellung vom 20.10.23 storniert.Diese soll aber aufrecht bleiben! Keine weitere Info zur Bestellung v 17.10 erhalten, aber 2x bezahlt! Ich ersuche um Rücküberweisung meiner Zahlung vom 17.10.23 Eur 59,95 und Lieferung der Bestellung vom 20.10.23!
Eine verunsicherte Kundin
****** ******

Teilen

23-10-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shiny-wipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.