Shiny-wipes

Tim Alleraun

Beschwerde schreiben

Suche

Shiny-wipes
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shiny-wipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shiny-wipes Keine Ware erhalten

Hallo, am 20.09.23 wurde von meiner Kreditkarte 44,93 Euro abgebucht. Ich habe die Ware nie erhalten. Bitte dringend um Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Baierbacher Str 306 83071 Stephanskirchen

Shiny-wipes Ware wurde nicht geliefertg!

Es wurden 2 Stück ShinyBath XXL Trockentücher am 29.09.2023 bestellt (Bestellung #SW73537) Die Trockentücher wurden bereits mit PayPal am 04.10.2023 bezahlt. Doch bis zum heuten Tag haben wir keine Ware . Erwarten eine umgehende Rückantwort - Sollte bis zum 10.10.2023 keine Antwort oder Lieferung folgen werden wir eine Beschwerde an PayPal leiten.

Shiny-wipes Bezahlte Ware wird nicht geliefert!

Habe am 12. September das shiny bath xxl Tuch im Doppelpack für 45 Euro bestellt. Leider bisher keine Info von Ihnen und die bereits bezahlte Ware wird nicht geliefert. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts von Ihnen hören werde ich das Geld zurűck fordern! LG, ****** ******

Shiny-wipes Schlechte Qualität

Hallo ich habe die Bestellung erhalten allerdings sind die Shiny Tücher eher schlecht von der Qualität, sie haben überall Laufmaschen und sind total verzogen . Wie können sie mir weiterhelfen ? Bestellnummer: SW68181 Mit freundlichen Grüßen ****** Kütük

Shiny-wipes Lieferumfang falsch

Bestellnr. SW70842 Ich habe ein XXL Tuch 2x plus ein gratis Tuch bestellt. Es wurden aber nur 2 Tücher geliefert. Bitte um Nachsendung der fehlenden Ware Vielen Dank für die Bearbeitung Freundliche Grüße ****** ******

Shiny-wipes Keine Ware erhalten/ kein Feedback/ Tracking nicht möglich

Ich warte seit fast 2 Wochen auf die Bestellung! Die Trackingnummer gibt an DHL übergeben weiter an DHL unbekannt, es ist nicht nachzuvollziehen! Mehrere Mails mit Screenshots an das Unternehmen, keine Reaktion! Ich hätte gerne mein Geld zurück, für eine Bestellung die ich nie erhalten habe!

Shiny-wipes Rücksendung! Keine Rückmeldung!

Ich bitte um Rücksendung doch es gibt keine Rückmeldung.

Shiny-wipes Unseriös!

Die Fa. unter der Marke "Shiny Wipes" erweckt mit dem Impressum (Angabe einer natürlichen Person mit Adresse in Nürnberg plus Handynummer) und .de-Domaine den Eindruck eines deutschen Einzelkaufmanns. Die Ware wird in deren Shop angeboten mit dem Text "Auf Lager - Sofort verfügbar" und "kostenloser Versand". Nach Bestellung und Bezahlung über Paypal kommt dann aber eine Email mit dem Hinweis "Bitte beachten Sie, dass wir derzeit weltweit aus unserem Zentrallager versenden. Dementsprechend dauert es zwischen 12 - 18 Werktage, bis das Produkt bei Ihnen eintrifft. Als Gegenzug übernehmen wir die Lieferkosten." Wer sich traut, in dem dort genannten "Link t.17track.net" zur Trackingnummer ein paar dubiose Meldungen wegzuklicken, sieht, dass die Ware wohl aus China kommt, obwohl oben auf der Seite eine Meldung steht, dass die Trackingnummer nicht gefunden wurde. Zwei Tage nach fristgerechten Widerruf gemäß Wortlaut der "Refund Policy" wird man per E-Mail belehrt: "Ihre Bestellung wurde bereits versendet und kann somit nicht storniert werden." In dieser Mail ist dann ein weiterer Tracking-Link, der auf Versand durch eine Pomeloyou GmbH führt. Die Versanddauer von 12-18 Werktagen hätte von Anfang an transparent gemacht werden müssen. Ich fand den Prozess ab Bestellung undurchsichtig und unbefriedigend und werde dort nichts mehr kaufen.

Shiny-wipes Billiger Chinamist - Versand direkt aus China

Hm ... da bestellt man bei einer "deutschen Firma" Wischtücher, bekommt mehrere Tage später eine Auftrags- und Versandbestätigung. Man getraut sich tatsächlich, diesen komischen Link anzuklicken und stellt erstaunt fest, dass eine chinesische Firma direkt aus China Wischtücher an mich verschickt hat. Mehrere Wochen später ist die Ware tatsächlich eingetroffen, obwohl ich den Auftrag widerrufen hatte. Ich weiß nicht, ob sich diese vorgeblich deutsche Firma nur die Versandkosten sparen will, oder ob auf diese Art und Weise Einfuhrzölle umgangen werden. Ich kann da nur mutmaßen. Jedenfalls ist für mich dieses Geschäftsgebaren unseriös, da man als Kunde an keiner Stelle von diesen Praktiken belehrt wird. Denn wollte ich chinesische Tücher selbst direkt aus China, würde ich sie bei Alienexpress für ein Zehntel dea an das deutsche Unternehmen bezahlten Preis bekommen. Von daher kann ich nur jedem raten, sich seinen Einkauf genau zu überlegen.

Shiny-wipes Falsche Adressangaben laut DHL

Ich habe unter der Bestellung # SW59890 bei Ihnen eine Bestellung getätigt und die Sendung sollte heute unter der Trackingnummer: 00340434727117098057 angeliefert werden. Bei der meiner Adresse haben sie die falsche Hausnummer angegeben. Ich wohne unter in der Hausnummer 39. DHL teilte mir mit, dass die Sendung an Sie zurückgeht. Ich bitte um neue Versendung unter der richtige Adresse mit Hausnummer 39. Vielen Dank im Voraus ****** ******

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben