Ich habe unter der Bestellung # SW59890 bei Ihnen eine Bestellung getätigt und die Sendung sollte heute unter der Trackingnummer: 00340434727117098057 angeliefert werden. Bei der meiner Adresse haben sie die falsche Hausnummer angegeben. Ich wohne unter in der Hausnummer 39. DHL teilte mir mit, dass die Sendung an Sie zurückgeht. Ich bitte um neue Versendung unter der richtige Adresse mit Hausnummer 39.
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
Antwort von Shiny-wipes
12-07-2023 um 13:13 Uhr
Guten Tag,
beim Bestellen in unserem Shop haben Sie die falsche Lieferadresse (Hausnummer) angegeben, daher konnte die Zustellung nicht stattfinden. Jedoch ist das gar kein Problem. Die Sendung ist zurück in unserem Lager gelandet, wir haben Ihre Bestellung erneut an die Adresse mit der Hausnummer 39 versendet.
Viele Grüße
Team Shiny-Wipes
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 09:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich entschuldige mich für meinen Fehler bei der Hausnummer, der war mir nicht bewusst und den dadurch entstanden Schwierigkeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.