Jetzt nach paar Wochen schon Löcher drin..zu spät für Retoure..Ja nicht bestellen da ..
Viel zu teuer da..
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 22:09 Uhr
erbitte retourenschein
Antwort von Shiny-wipes
24-03-2023 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
Ihre Bestellung & Lieferung erfolgte im September und im Dezember (nach 3 Monaten Einsatz der Tücher) teilen Sie uns mit, dass Löcher in einem Tuch sind.
Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir kommen unseren Kunden sehr entgegen. Allerdings können wir nach 3 Monaten Einsatz der Tücher keine Retoure entgegen nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis & viele Grüße
Team Shiny-Wipes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.