Absolutes Problem mit Coeo Inkasso GmbH

  • 21 Feb 2024
  • #585826
  • 152
Anzeige

Ich bin richtig sauer über dieses Verhalten von diesem Inkasso Unternehmen.
Es tut mir sehr leid das ich die Zahlungsaufforderung nicht war genommen habe.
Habe auch erklärt wie dieses zustande gekommen ist.
Aber das ich nach der zweiten Mahnung gleich eine saftige Rechnung als E-Mail bekam wirkt für mich sehr unseriös und frech.
Nach einer Einigung vom Inkasso Unternehmen beglich ich ihre Forderung.
Mit Bestätigung des Eingegangenen Geldes zum angegebenen Zeitpunkt hat das Inkasso Unternehmen immer nicht genug und vorderen eine weitere Zahlung von mir.
Das was hier Shop Apotheke aufgebaut hat zerstört dieses Inkasso Unternehmen. Wenn das hier nicht in 5 Tagen vorbei ist
werde meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen.

Teilen

21-02-2024 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shop-Apotheke.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shop-Apotheke.com
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Shop-Apotheke.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.