Ich habe mehrere Bestellungen getätigt die mir abgebucht wurden, aber nie auf Lager waren und von Sidestep storniert wurden. Das Geld wurde trotzdem abgebucht und keiner weiß wieso. Alle sagen es wurde storniert. 5 mal angerufen beim Support und keiner kann etwas. Ich rufe um 17:40 beim Kundenservice an und da sie um 18:00 Feierabend haben geht keiner ran! Der Größte Müll!
Teilen
22-12-2020 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.