Sidestep

SIDESTEP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sidestep
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sidestep. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sidestep Reklamation für Steve Madden Schuhe - Gummisohle gerissen

Sehr geehrtes Sidestep-Team, am 27. Mai 2023 habe ich in Ihrem Geschäft in Stuttgart Steve Madden Schuhe erworben, bei denen die Gummisohle bereits gerissen ist. Ich bin mit der Qualität dieses Produkts sehr unzufrieden und möchte eine Reklamation einleiten. Kaufdatum: 27. Mai 2023 Ort des Kaufs: Sidestep, Stuttgart Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir dieses Problem lösen können. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Bilder bereitzustellen, um den Reklamationsprozess zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, ******

Sidestep Reklamation

Ich möchte gerne meine Schuhe reklamieren. Ich habe auch ein Video aufgenommen was genau das Problem ist (falls Sie dies benötigen). Die Schuhe machen Geräusche beim laufen, bei jedem Schritt. Schuhe: Air Max 270 Artikelnummer: 4203966604100 Ich konnte leider das Video nicht hochladen bitte schicken Sie mir eine Email wo ich das (Beweis-)Video hochladen kann. Es ist ein Video da man nur dort hören kann wo der Defekt ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sidestep Schuh kaputt

Guten Morgen langsam ist es echt nicht mehr lustig ich Kaufe Schuhe in einem Wert von 150 Euro die sind kaputt was alles passieren kann aber wie zum Teufel kann man sich darum nicht kümmern ich möchte schnellstmögliche eine info wie ich die Schuhe reklamieren kann ich kann nix dafür das es Sidestep nicht mehr gibt.

Sidestep Reklamation Nike Schuhe

Guten Abend. Ich habe vor 6 Monaten Nike AF1 weiß gekauft und die sind jetzt kaputt gegangen. Ich möchte die Ware reklamieren und wenn möglich zurück zu schicken. LG ******

Sidestep Zwei rechte Schuhe gekauft

Hallo , wir haben im April im Centro Lacoste Sneaker gekauft. Wir haben sie heute erst aus dem Karton genommen und sehen , dass es 2 rechte Schuhe sind. Eine Quittung haben wir leider nicht mehr , nur einen Kontoauszug....was kann man tun ? MfG ****** ******

Sidestep Schuh kaputt

Hallo ich möchte meine Schuhe reklamieren da sie kaputt sind wir erreichen ich jemanden von sidestep?

Sidestep Reklamation!

Liebes Sidestep-Team, Leider haben die Filialen in Düsseldorf geschlossen und ich hätte gerne die Nicke air von meinem Sohn reklamieren da der Schuh an mehrere Stellen kaputt ist! Kaufdatum war 14.01.2023 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sidestep Reklamation in der Filiale nicht möglich, da sie geschlossen wurde

Guten Tag! Ich habe vor einigen Wochen für meinen Sohn Nike Air270 gekauft. Die Schuhe sind leider fehlerhaft und die Sidestep Filiale im Hessen Center Frankfurt hat leider geschlossen. Bei Nike kann ich die Schuhe ohne Kassenzettel nicht reklamieren. Können Sie mir bitte behilflich sein? Wir haben in der Filiale im Hessen Center als 4 köpfige Familie sehr viele Schuhe in den vergangen Jahren gekauft und niemals ein Problem gehabt. Daher habe ich auch nie den Kassenzettel aufgehoben. Können sie mit dem

Sidestep Reklamation

Hallo ich habe im Januar nike air max 270 Damenschuh in schwarz gekauft und in der kürze zeit kann es ja nicht sein das auf den rechten Schuh ein paar Löcher entstanden sind bitte umgehend eine Rückmeldung. Mfg ******

Sidestep Naht aufgerissen, Vance

Schönen guten Tag, Ich habe am 25.03.2023 in Bremen Weserpark bei Sidestep, Vance gekauft. Nun musste ich gestern feststellen das an dem einem Schuh an der Seite die Naht aufgegangen ist und sich im weiter zieht. Bilder werden mit geschickt. Bitte um kurze Rückmeldung. Mit Freundlich Gruß

Problem mit Sidestep?

Beschwerde schreiben