Miserabler Kundenservice - seit 7 Wochen kein Geld zurück

  • 30 Dez 2020
  • #170982
  • 209
Anzeige

Habe Schuhe, die nicht passen ordentliche retourniert (mit Beleg und Label von Sidestep). Seit 7 Wochen höre ich Ausreden und keiner kann eine vernünftige Antwort geben, woran es liegt. So etwas besch*..... habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich werde dort nie mehr kaufen und muss wohl einen Anwalt einschalten um mein Geld zurück zu bekommen.

Teilen

30-12-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sidestep
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Sidestep?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.