Guten Morgen langsam ist es echt nicht mehr lustig ich Kaufe Schuhe in einem Wert von 150 Euro die sind kaputt was alles passieren kann aber wie zum Teufel kann man sich darum nicht kümmern ich möchte schnellstmögliche eine info wie ich die Schuhe reklamieren kann ich kann nix dafür das es Sidestep nicht mehr gibt.
Teilen
25-09-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal ich habe Schuhe in ein Wert von 160Euro gekauft die Kaputt sind das ist extrem viel Geld für mich und ich möchte das dies geklärt wird schnellstmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.