ich habe in der Sidestep-Filiale Bamberg Schuhe gekauft, und musste gleich feststellen, dass am linken Schuh das Material deutliche Mängel aufweist ( Fotos). Wegen der Schließung der Filiale wurde meine Reklamation trotz mehrmaligem Versuch nicht entgegengenommen. Deshalb habe ich mich direkt an Sidestep mit der Bitte um Erstattung oder Ersatz gewandt. Auch wenn der Kundenservice hauptsächlich auf online Bestellungen spezialisiert ist, so sehe ich Sidestep in der Verantwortung, da die Bamberger Filiale ihren Geschäftsbetrieb aufgegeben hat und somit die Muttergesellschaft in der Pflicht ist. Der Kundenservice aber ist völlig verständnislos, unwillig und abweisend.
Teilen
11-05-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.