Heute Lieferung bekommen, aber nicht vollständig obwohl auf Rechnung steht.
Teilen
03-01-2024 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
05-01-2024 um 09:32 Uhr
Es tut mir leid, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich direkt an den kundenservice@sieh-an.de. Viele Grüße, Ihre Gerda vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.