Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe die Verwendungszweck und Kunden Nr Daten falsch angegeben bei meiner Überweisung. Falsche, siehe Beilage Richtige siehe Vertrauliche Info.
Hallo Wo bleibt meine Bestellung Das dauert mir zulange ****** ****** Kundennummer 54137575
Mein neues Jerseykleid, Artikelnummer: 546.696.002 ist nach der ersten Wäsche mit Feinwaschmittel an einer vorne sichtbaren Stelle verblasst. Würde gerne dieses Kleid gegen ein neues exakt gleiches Kleid eintauschen. Vielen Dank für Ihr Bemühen.
Hallo, vielen Dank für Ihre Zahlungserinnerung vom 16.07.12024 über 28,95. Sie ist aber unbegründet, da ich die gesamte Ware am 31.05.2024 zu Ihmnen zurücksendete, da sie mir nicht passte bzw. nicht gefiel. Ich werde deshalb diesen Betrag nicht an Sie überweisen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Kd. nr.: 7431662
Ich habe das Zahlungsziel verteilt und nun komme ich erst wieder am 28.07.2024 zurück. Vorher kann ich keine Überweisung vornehmen. Ich bitte Sie das Zahlungziel auf den 28.07. Zu erweitern . Ich wäre auch bereit Zinsen für einen weiteren Monat zu zahlen.
Am 29.06.24 sollte bei Stichweh, Dammstraße 4, in 30989 Gehrden meine vorab angekündigte Sendung ,siehe oben, ausgeliefert werden. Stattdessen wurde die Sendung ohne Grund einfach wieder zurückgeschickt, anstatt sie auszuliefern. Das Geschäft hatte geöffnet.
Betr. Kundennummer 77197737 Ich habe versehentlich am 3.6.2024 2 Überweisungen getätigt. Über einen Betrag von 23,00€ und 99,95 € gesamt 122,95.Ich melde mich erst huete da ich im Krankenhaus lag. Ich bitte Sie den Betrag von 122.95€ auf mein Konto Kreissparkasse Südholstein Iban DE15 2305 1030 0135 0565 10 bis zum 15.07.2024 zu überweisen. Ich danke im vorraus ****** ****** Kantplatz 9a 24537 Neumünster 24537 Neumünster
Um 12.30 wurde mein Paket im Paketshop abgegeben wie ich im Internet lesen kann. Der Fahrer hätte nur ein paar Meter weiter fahren müssen um bei mir zu liefern.dazu war er aber zu faul ! Ich bin eine alte Frau und muß jetzt bis dahin laufen. Sollte ich noch einmal bei Ihnen bestellen, wünsche ich keinen Versand mit Hermes ! Die Firma ist sehr unzuverlässig. Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, ich habe heute den Betrag von 68,00 € überwiesen. Lieferung erhalten am 21.06.24 , Warenwert 68,00€ Der Rechnungsbetrag lautet aber irrtümlich auf 10,00 €. Das ist genau der Betrag für die Nachlieferung ( Mitte Juli ), den ich aber erst bezahle, wenn ich die Ware erhalten habe. Ich bitte Sie , die Angelegenheit zu klären und zu berichtigen. ****** ******
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben