Sieh an!

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (937)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sieh an! lange Lieferzeit

Ich möchte meine Bestellung BestellNr,:658191005 D-Jensblazer stornieren. Liefertermin wird dann nicht mehr benötigt

Sieh an! Hose zerissen

Sehr geehrte anbei sende ich Ihnen meine Kundennummer und das Bild nochmal es ist beim zweiten mal tragen total zerissen. Möchte einen Ersatz. Lg A.******

Sieh an! Hose zerissen

Hallo ich habe vor 2 wochen eine sommerhise bestellt die beim 2.mal tragen zerissen ist. Ich bitte um eine Lösung danke im voraus. Lg.A.******

Sieh an! Papier sparen

Ich möchte keinen Katalog mehr um Papier zu sparen. Es geht auch alles online Lg

Sieh an! Eingelaufene T-Shirts

T-Shirts, mehrere an der Anzahl, sind total eingelaufen. Ich bin sehr sehr enttäuscht.

Sieh an! Ständig 2 Katalogen im Briefkasten wir möchten keinen Katalog mehr bekommen

Sammeln sich Müllberge an! Abbestellen !¿¡¿¿¡¡¿¡‡"“"“"“"“"““<±))))>>>))>))(((} ““_&__&±<<<)>>)))>//>))))))>>))>>

Sieh an! warte immer noch auf meine Bestellung! Kundennr. 76310610

Die Bezahlung durch PAYPAL 29.05.24 die Lieferzeit ist überdurchschnittlich lange, habe ich als langjähriger Kunde noch nicht erlebt! -Inge ******, Fürstenberger Str-28, 17258 Feldberger Seenlandschaft

Sieh an! Nichtlieferung der Zugabe, trotz Zusage bei der Bestellung

Bei meiner telefonischen Bestellung Anfang April wurde mir bei verschiedenen Artikeln gesagt, dass diese später, Ende April, geliefert würden. Alle Artikel sind auch eingegangen, teilweise im Juni. Die kostenlose Zugabe, 994.891.001 - 5-teiliges Accessoire-Set - wurde nicht geschickt, obwohl mir bei Bestellung gesagt wurde, es sei vorrätig und lieferbar. Mir wurde als "Ersatz" eine Uhr geschickt, an der ich kein Interesse habe. Dies habe ich in einem Telefonat auch gemängelt. Man sagte mir Nachlieferung des gewünschten Sets zu. Ich bin nicht bereit, hierauf zu verzichten, da mir das bei Bestellung zugesagt wurde! Ich bitte um Stellungnahme. Ich werde sonst wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen, da ich diese Vorgehen nicht seriös empfinde. Ihre Damen am Telefon sind immer sehr freundlich.

Sieh an! Kataloge

Bitte keine Kataloge mehr schicken.Zu viel Abfall.Werde bei Bedarf per Internet bestellen.

Sieh an! Probleme bei tel. Bestellung!

Ich habe heute versucht für eine Freundin eine tel. Bestellung durchzugeben, habe ich schon öfter gemacht, auch mit meiner Festnetznummer. Nur habe ich mich dann auch immer mit ihrem Namen gemeldet, da es ja auf ihre Kunden Nr. und ihre Anschrift gehen sollte. Gab´s nie Probleme. Heute war ich so dumm und fing das Gespräch an: Hallo meine Name ist .......... ich wollte im Auftrag von .......... eine Bestellung durchgeben, brauchen sie die Kunden Nr.? Daraufhin der Kollege am Telefon: Sie können nicht einfach für jemand anderen bestellen, dann brauche ich von Ihnen die Kontonummer der Dame. Ich habe die Konto Nummer von ihr aber nicht und überhaupt, ich würde die auch nie herausgeben, selbst wenn ich sie hätte. Auch meine nicht. Ich hatte von ihr die Anschrift, das Geburtsdatum, die Kundenummer..... was denn noch. Und sie wollte die Lieferung auf Rechnung bezahlen. Komisch, bei früheren Bestellungen, als ich mich mit ihrem Namen meldete, aber auch mit meiner Telefonnr. nicht mit ihrer, gabs keine Probleme und jetzt wo ich sagte, das ich es im Auftrag mache....... naja....... Aber ich glaube für mich war auch nicht das größte Problem an dem kurzen Telefonat, das er die Nummer forderte, sondern wie er sie forderte! Ich habe auch schon Rechnungen von ihr über mein Konto bezahlt, da ich es Online Zuhause erledigen kann und sie immer zur Bank muss. Leider ist sie bei den tel. Bestellungen nicht ganz so fit und bittet mich jedes mal, das zu erledigen. Sorry musste es mal loswerden. Die Bestellung habe ich natürlich nicht gemacht und werde sie auch nicht mehr machen. Ich erwarte keine Antwort von ihnen, ist nicht nötig, wollte nur mal meinen Ärger loswerden. Weil ich es echt nicht gut fand, wie er mit mir redete. Klar er muss aufpassen, das da nicht im Auftrag für andere eine Bestellung gemacht wird. Aber er hätte doch erst mal die Kunden Nummer anfragen können und dann hätte er auch gesehen, das die Anschrift an die die Sendung geht, zu dieser Kunden Nummer gehört. Schon komisch, als ich sonst immer mit ihrem Namen, ihre Ware bestellte, aber nicht mit ihrer Festnetz Nummer, gab es keine Nachfragen, warum ich mit einem anderen Telefon bestelle. Na ja ok. Will es nun gut sein lassen, aber war nicht schön!

87.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 937

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben