Die Lieferung meiner Bestellung war total aufgerissen .Es war nur die Jeans und von dem 4 teiligem Accessoires die Handtasche vorhanden ,ich bin sehr endtäuscht .Ich überweise die Rechnung von 18.- Euro und erwarte mit der Nachlieferung des bestellten Pullovers die restlichen3 Accessoires.
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Sieh an!
04-02-2022 um 10:49 Uhr
Gute Tag,
es tut mir leid, dass die Sendung beschädigt und unvollständig bei Ihnen angekommen ist.
Wir senden Ihnen gern mit der noch ausstehenden Nachlieferung ein neues Accessoires-Set zu.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2022 um 15:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufrieden stellende Bearbeitung ,Ware ist im Preis-Leistungsverhältnis OK!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.