Nach 3 Telefonaten mit Sieh an wurde mir vor 4 Wochen Versprochen dass die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgt nichts ist passiert
Teilen
29-07-2021 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
30-07-2021 um 13:31 Uhr
Guten Tag,
gerne überprüfe ich Ihre Bestellung und deren Lieferstatus.
Teilen Sie mir hierfür bitte mit, um welche Bestellung (Datum/Vorgangsnummer) es geht.
Senden Sie uns diese Information bitte per E-Mail an kundenservice@sieh-an.ch und geben zusätzlich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum an.
Alternativ können Sie jederzeit auf unserer Internetseite Ihre Bestellungen und deren Lieferstatus überprüfen.
Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.