Bitte Bestelldatum prüfen .+PORTO ?

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512697
  • 126
Anzeige

Habe heute endlich meine Bestellung erhalten (nach fast 3 Mon.), ohne Info. Bitte Bestelldatum prüfen.
Habe später eine andere Bestellung aufgegeben . Die Ware habe ich erhalten. Ohne Porto.
Jetzt soll ich Porto bezahlen ,obwohl angekreuzt "versandkostenfrei," wie Sie in Ihren Katalogen immer anpreisen.
Ich würde 35 ,- Euro bezahlen, ansonsten möchte ich die Artikel nicht behalten.
Ebenso das Shirt,was im September nachgeliefert werden soll.
Bitte dieses Mal um eine Info.Danke.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne prüfe ich Ihre Bestellung und melde mich diesbezüglich nochmals per E-Mail bei Ihnen.

Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 11:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bedanke mich für die Info.Empfehlenswert.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.