Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
seit Freitagabend versuchte ich, bis heute, mehrmals telefonisch eine Bestellung aufzugeben. Es kam auch ein Band mit Herzlich willkommen bei Sieh an und sie werden gleich zum nächsten freien Platz durchgestellt; nach ca 1 Minute brach das Band ab, ich dachte ich hätte jemanden dran aber es rührte sich nichts. Jeder Anruf kostet 14 Cent, soll das ein Scherz sein.
Vor nahezu 2 Wochen habe ich eine Bstellung aufgegeben. Keine Reaktion. Gruß ****** ****** Siepenstrasse 12b 44623 Herne
Ich werde nie bei Ihnen einkaufen, daher will ich auch keinen Katalog. Falls Ich ihn dennoch bekomme, werde ich die Annahme verweigern und für Sie kostenpflichtg zurücksenden
Warum bekomme ich keine Mail dass ich mich wieder einloggen kann ******@web.de
Bis jetzt hab ich noch keine Rechnung erhalten dass ist jetzt das Zweitemadiesmal zahle ich keinen säumniszuschlag
Hallo liebes Team, hiermit möchte ich den Katalog abbestellen. Pers. Daten -> siehe "Vertrauliche Informationen" Vielen Dank! MfG H. Ketschik
Hallo, Ihre Extras finde ich immer ganz toll. Aber leider habe ich einen kaputten Rucksack erhalten, ich bitte Sie mir Ersatz zu schicken. Foto schicke ich mit . MfG ****** Schteiber Graßdorferstr.65a 04425 Taucha
Ich habe bis heute gewartet ,dass das Paket doch noch kommt. Leider nein!Wahrscheinlich hat der Hermespaketbote es so plaziert,dass es fuer jeden Fussgaenger der vorbei kommt, das nehme ich mal mit es liegt hier ja nur rum.Ich hoffe von Ihnen zu hören ,wie es weiter geht.Was ich noch schreiben wollte,unlängst ist auch ein Paket mit Buecher so abhanden gekommen. Mit besten Gegessen ****** ******
zu meiner Bestellung/ Rechnung 18.3.24 über 74,99 wurden trotz Anforderung die Geschenke - 5 tlg set nicht mitgeliefert. Bitte prüfen Sie dies und senden sie mir die Accessoires kostenlos zu. Die Rg. wurde von mir am 21.3.24 beglichen. Besten Dank MFG ****** ******
Ich habe etwas bestellt bei Ihnen bekomme Benachrichtigung das packet kommt und auf einmal wurde es von ihnen storniert.
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben