Ich habe vor langer Zeit 2 Damenjacken bei ihnen bestellt.Nun ist endlich eine davon gekommen, aber von der 2. Jacke fehlt jede Spur. Warum bieten sie die jacken an, wenn sie die nicht haben, oder ewig lange lieferzeiten haben.?
Das ist nicht empfehlenswert.!
Teilen
Antwort von Sieh an!
19-04-2022 um 15:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Entschuldigung, dass Sie noch nicht beide Jacken erhalten haben - Ihren Ärgen kann ich sehr gut nachvollziehen!
Leider kam es bei der Lieferung zu Verzögerungen.
Der Liefertermin der zweiten Jacke hat sich verändert.
Gerne können Sie sich per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de (zu Händen Theresa) wenden, wenn Sie noch weitere Fragen hierzu haben.
Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 11:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
das Problem wurde sofern gelöst, in dem ich nochmal eine Jacke bestellt hatte. dann kamen am gleichen Tag beide Jacken. Dann ging eben eine Zurück. Es wäre auch einfacher gegangen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Sieh an
Die Acht bezieht sich auf die Jacke. Ansonsten 10.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.