Fehlendes Shirt nochmal berechnet trotz Reklamation

  • Behoben
  • 13 Mai 2024
  • #600368
  • 38
Anzeige

Im März 2024 habe ich meine Bestellung in einem unverschlossenen Paket erhalten. Es fehlte ein Shirt darin, das ich gleich am nächsten Tag per Chat dann reklamiert habe. Es wurde versprochen, es kostenfrei nachzuliefern. Leider kam es mit Rechnung an. Daraufhin habe ich 2 mal den Kundenservice per Mail kontaktiert um die Situation zu klären. Es kam keinerlei Rückmeldung! Statt dessen nun im Mai 2024 eine Zahlungserinnerung mit zusätzlich 1,95 € Bearbeitungsgebühr. Diese habe ich nun bezahlt, werde aber bei einem solchen Unternehmen, dass keinerlei Reaktion auf berechtigte Reklamationen zeigt, weder für meine Mutter noch für mich wieder etwas bestellen. Und ich möchte auch keine Kataloge dieses Unternehmens mehr zugesandt bekommen.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 11:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und sende Ihnen umgehend eine E-Mail zu.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2024 um 11:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass man erst zu radikaleren Mitteln greifen muss, um vom Kundendienst überhaupt wahrgenommen zu werden.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.1/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.