Geschenk an Kundin nicht ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2021
  • #177452
  • 328
Anzeige

habe ihnen bereits geschrieben es betrifft nicht mich, sondern meine 94. jährige Mutter die als Kundin für Sie geworben habe, ich will nicht über ihr Konto bescheid wissen, sondern mich beschweren dass meine Mutter ihr vom Prospekt versprochene dreiteiliges Geschenk heute mit ihrem Paket nicht bei meiner Mutter Frau ****** ****** ****** ****** angekommen ist. Nochmal die Kundennr. v Fr ****** ist 010235812199 . Bitte lassen das Geschenk ihr noch zukommen, sollte das Ihnen nicht möglich sein, dann möchte ich Sie bitten mich aus Ihrer Kundenkartei zustreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-01-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung!

Bitte melden Sie sich dazu mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de.

Ich kümmere mich umgehend darum und vervollständige Ihre Bestellung.

Ihr
Sieh-an Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.