Meine Ware kam heute an nach einer Woche! Habe mir ein Pulli bestellt 135149004 heute sehe ich den in Facebook für 15 Euro! Möchte ihn gerne für diesen Preis haben. Ansonsten schicke ich ihn zurück! Wie können wir verbleiben?
Mit freundlichen Grüßen Silvia ******
Teilen
15-01-2021 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
22-01-2021 um 13:53 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass sich Ihre Bestellung zeitlich mit der Reduzierung des Artikels überschnitten hat.
Gerne kümmern wir uns um die Preisdifferenz -
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit der Artikelnummer des Angebotspreises, Ihrer Kundennummer und dem hinterlegtem Geburtsdatum.
Danke für Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 15:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok, wurde recht zügig bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.