Habe ein Pulli bestellt der heute kam nun sehe ich in im Internet für fast die Hälfte

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177622
  • 368
Anzeige

Meine Ware kam heute an nach einer Woche! Habe mir ein Pulli bestellt 135149004 heute sehe ich den in Facebook für 15 Euro! Möchte ihn gerne für diesen Preis haben. Ansonsten schicke ich ihn zurück! Wie können wir verbleiben?
Mit freundlichen Grüßen Silvia ******

Teilen

15-01-2021 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 13:53 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie, dass sich Ihre Bestellung zeitlich mit der Reduzierung des Artikels überschnitten hat.

Gerne kümmern wir uns um die Preisdifferenz -
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit der Artikelnummer des Angebotspreises, Ihrer Kundennummer und dem hinterlegtem Geburtsdatum.

Danke für Ihre Mithilfe!

Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 15:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ok, wurde recht zügig bearbeitet.

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.