Kundennr. 51968591
Rechn. Nr210300412618
Hiermit frage ich an,ob das Gratiesgeschenk mitgeliefert wurde oder nicht.
Mir ist es auch passiert ,das eine Sendung ganz verschwunden war. (nicht von Sieh an )
Vielleicht ist auch Ihr Kontigent erschöpft,sodaß die Aktion beendet ist.
Ich hatte auch per Internet bestellt und die Vorteis-Nr.974.599.059 mit angegeben.
Es soll keine Kritik sein, ich möchte es aber mal wissen.
Vielen Dank !
Herzliche Grüße ****** ******
Teilen
11-01-2021 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
15-01-2021 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung!
Das Geschenk erhalten Sie natürlich.
Bitte melden Sie sich dazu mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de, geben Sie auch die Nummer für das Geschenk mit an.
Ich kümmere mich gerne darum.
Ihr
Sieh-an Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.