Hatte bei Bestellung das Gratisgeschenk mit angegeben aber nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2021
  • #175918
  • 463
Anzeige

Kundennr. 51968591
Rechn. Nr210300412618

Hiermit frage ich an,ob das Gratiesgeschenk mitgeliefert wurde oder nicht.
Mir ist es auch passiert ,das eine Sendung ganz verschwunden war. (nicht von Sieh an )
Vielleicht ist auch Ihr Kontigent erschöpft,sodaß die Aktion beendet ist.
Ich hatte auch per Internet bestellt und die Vorteis-Nr.974.599.059 mit angegeben.
Es soll keine Kritik sein, ich möchte es aber mal wissen.
Vielen Dank !
Herzliche Grüße ****** ******

Teilen

11-01-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung!
Das Geschenk erhalten Sie natürlich.

Bitte melden Sie sich dazu mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@sieh-an.de, geben Sie auch die Nummer für das Geschenk mit an.

Ich kümmere mich gerne darum.

Ihr
Sieh-an Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.