Katalog nicht bestellt

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2021
  • #313870
  • 494
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Briefkasten befand sich von Ihnen ein Katalog. An mich adressiert. Ich habe keine bestellt und möchte auch keinen erhalten. Bitte stellen Sie den Versand ein.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-11-2021 um 01:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 16:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Bitte melden Sie sich per Mail mit Angabe Ihrer kompletten Kataloganschrift an Kundenservice@sieh-an.de. Gerne kümmern wir uns darum.

Ihr
Sieh-an! Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.