Lieferung durch Hermes

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497202
  • 175
Anzeige

Meine Bestellung von Ihnen wurde von Hermes für Samstag den 26.05.2023 zwischen 15.00 und 19.00 angekündigt. Es kam niemand. dann erhielt ich die Mitteilung das das Paket am Mittwoch den 31.05. geliefert wird. heite morgen hab ich in der Sendungsverfolgung gesehen das gestern Dienstag der 30.05. eine erfolglose Zustellung um 19.00 Uhr angegeben war. Das kann nicht sein da ich zu dieser Zeit zu Hause war und auch meine Schwester mitbekommen hätte wenn ein Lieferfahrzeug gehalten hätte da Ihr Wohnzimmerfenster neben der Haustür ist. Ich habe heute morgen dann die Lieferung zum Paketshop beantragt das wurde auch bestätigt. Heut Nachmittag habe ich den Boten dann beim Nachbarn gesehen und bin Hin und habe gefragt ob er ein Paket für mich hat. Er hat nachgeschaut und sagte nein. Da dachte ich es wird an den Paketshop geliefert worden sein. dann habe ich vorhin nnoch mal in die Sendungsverfolgung geschaut da wurde wieder eine erfolglose Zustellung angegeben. und das Paket soll morgen an den Paketshop geliefert werden. Das ist auch nicht das erste mal das es mit Hermes Probleme mit der Zustellung gibt.
Sollten Sie weiterhin Ihre Produkte nur mit Hermes versenden werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 14:01 Uhr


Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten.
Inzwischen haben Sie die Sendung erhalten.

Ihr Kundenkonto habe ich überprüft.
Dabei habe ich festgestellt, dass bezüglich des Lieferdienstes inzwischen eine Lösung gefunden wurde.

Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Akzeptabel

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.