Lieferschwierigkeit wurde telefonisch bestellt wo bleibt eine Nachricht von Ihnen an mich? ICH WERDE SOBALD KEINE BESTELLUNG MEHR BEI IHNEN TÄTIGEN-----
Teilen
25-03-2021 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
26-03-2021 um 10:16 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 14:02 Uhr
Ist noch nicht behoben !
Antwort von Sieh an!
31-03-2021 um 16:26 Uhr
Guten Tag,
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.