Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich vvon Märtz bis ende Okt kaum zu haus bin, hatte ich die lieferung vom Katlog schon im Arpril gekündig würde mir auch am Telefon bestätig . Jetzt schreibt mit meine Nachbarin mein Briefkasten ist voll davon.
Bitte keine mehr senden.
M.f.g. T.******
Teilen
Antwort von Sieh an!
09-06-2023 um 10:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir haben am 25.04.23 dies in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Dadurch dass unsere Kataloge im Vorau gedruckt werden, kann es 6-8 Wochen dauern, bis keine Kataloge mehr bei Ihnen eintreffen.
Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.