habe vor 4 Wochen 5 Artikel bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen und nichts gehört
Teilen
16-09-2021 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
17-09-2021 um 14:44 Uhr
Guten Tag,
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bestellungen bei uns automatisch als Öko-Komplett-Lieferung erfasst werden .
Das bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen.
Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach drei Wochen.
Gerne teilen wir Ihnen den aktuellen Lieferstatus mit -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de .
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.