noch nichts erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2021
  • #290381
  • 262
Anzeige

habe vor 4 Wochen 5 Artikel bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen und nichts gehört

Teilen

16-09-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 14:44 Uhr


Guten Tag,

Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bestellungen bei uns automatisch als Öko-Komplett-Lieferung erfasst werden .
Das bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen.
Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach drei Wochen.

Gerne teilen wir Ihnen den aktuellen Lieferstatus mit -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de .

Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Serviceteam

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.