Mir fehlt Rechnung zu Re-Nr.230312330191
Teilen
Antwort von Sieh an!
04-05-2023 um 07:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe den Rechnungsversand geändert.
Künftig erhalten Sie Ihre Rechnungen wieder auf Papier.
Abhängig vom Versandort liegen die Rechnungen im Paket oder werden separat per Post verschickt.
Die gewünschte Rechnungskopie erhalten Sie in den nächsten Tagen schriftlich.
Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei der Online Beschwerde, sehr gut. Telefonisch, miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.