Rechnung und Rücksendung

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496466
  • 334
Anzeige

Habe nach langer Wartezeit Paket bekommen aber keine Rechnung.
Es fehlt ein Rücksendeschein da die gelieferte Hose eine schlechte
Passform hat.
Würde gerne die behaltene Ware überweisen und die schlechte
Hose zurückschicken. Von meiner Bestellung vor langer Zeit fehlt
immer noch ein Shirt.

Teilen

30-05-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 13:43 Uhr


Guten Tag,

schade, dass Ihnen die gelieferte Hose nicht gefällt.
Ihre Unterlagen finden Sie direkt in Ihrem Kundenkonto.
Mit dieser Art von Rechnung setzen wir ein Zeichen für die Umwelt.

Melden Sie sich hierfür im Kundenkonto an.
Unter Ihren Bestellungen finden Sie den Link "Rechnung" rechts neben dem Artikel.
Mit einem Mausklick öffnet sich die PDF-Datei.

Bei Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter Kundenservice@sieh-an.de.
Wir helfen gern weiter.

Viele Grüße, Doreen vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 11:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung dauerte sehr lange

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.