im dezember ist ein paket bei mir nicht angekommen,es sollte von hermes geliefert werden auf meinem konto bin ich immer noch damit belastet meine kunden.NR71004244 es wäre sehr nett man würde zumindest einmal eine information.weiterhin möchte ich sie bittenmir keine EMAILmehr zu schicken.
MFG A,******
Teilen
Antwort von Sieh an!
18-02-2022 um 08:35 Uhr
Guten Tag,
Ihr Anliegen befindet sich bereits in Bearbeitung.
Wir sind immer noch mit Hermes in Klärung.
Sobald wir eine neue Information haben, werden Sie selbstverständlich darüber benachrichtigt!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bin sehr enttäuscht.wegen reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.