Den Artikel Rock bitte als Rücksendung behandeln, keine Neubestellung schicken.
Teilen
Antwort von Sieh an!
30-03-2023 um 20:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte Entschuldigen Sie, dass der Rock nochmals für Sie bestellt wurde.
Diesen habe ich sofort für Sie storniert.
Viele Grüße, Ihre Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 11:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.