Sehr schlechter Service

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2020
  • #122772
  • 508
Anzeige

Guten Tag,
ich habe 2 x per Fax ( 0180 5229544 ) bei Ihnen für meine Schwiegermutter bestellt, aber bis dato keine Reaktion von Ihnen. Auch geht keiner bei Ihnen ans Telefon ( Angst vor Beschwerden oder existieren Sie nicht mehr ).
Wenn Sie noch dazu in der Lage sind, geben Sie mir bitte eine Info.
Mail : ******@gmx.de
Telefon : ****** oder ******

Teilen

25-09-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 16:29 Uhr


Guten Tag.

Entschuldigung, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.de mit Ihren persönlichen Daten.
Vielen Dank.


Herzlichst

Ihr
SIEH AN Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.