Sehr geehrtes Sieh an Team,
meine letzte Bestellung kam an, welche ich auch direkt bezahlt hatte. Ich wollte dieses Shirttop anziehen und stellte fest, dass es ein Loch hat. Ist es möglich, dass ich ein neues Shirttop zugeschickt bekomme oder mein Geld zurück erhalte?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-07-2021 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
30-07-2021 um 13:21 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung, dass es bei dem gelieferten Artikel Grund zur Beanstandung gibt.
Unsere Artikel werden stichprobenartig kontrolliert.
Es kann allerdings vereinzelt vorkommen, dass ein Mangel erst vom Kunden entdeckt wird.
Für den Artikel erhalten Sie entweder einen Preisnachlass, den wir per E-Mail vereinbaren
oder Sie senden den Artikel einfach kostenlos an uns zurück.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung kurz per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit.
Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.