unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498607
  • 96
Anzeige

meine Bestellung von Ende April 23 über 4 Artikel wurde mir bis Ende Mai 23 zugesichert - kam auch an aber nicht vollständig - dafür aber in der Zahlungsaufforderung aufgelistet - ohne Vermerk, das der fehlende Artikel
nachgeliefert wird.
Leider ist keine/r Packer/in ID festzustellen - sollte mir bis Ende der Woche nicht zugesichert werden, dass der fehlende Artikel noch nachgeliefert wird bzw. werden kann, geht diese unvollständige Lieferung komplett an Sie zurück.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in Ordnung - wurde prompt erledigt

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.