meine Bestellung von Ende April 23 über 4 Artikel wurde mir bis Ende Mai 23 zugesichert - kam auch an aber nicht vollständig - dafür aber in der Zahlungsaufforderung aufgelistet - ohne Vermerk, das der fehlende Artikel
nachgeliefert wird.
Leider ist keine/r Packer/in ID festzustellen - sollte mir bis Ende der Woche nicht zugesichert werden, dass der fehlende Artikel noch nachgeliefert wird bzw. werden kann, geht diese unvollständige Lieferung komplett an Sie zurück.
Teilen
Antwort von Sieh an!
07-06-2023 um 13:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung - wurde prompt erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.