Habe heute ihre Teillieferung eaus lange zurückliegender Bestelling erhalte. Hier wurden mir Versandkosten berechnet. Ich habe aber mit Gutschein „ohne Versandkosten berechnet. Bitte stornieren Sie diese irrtümlich berechneten Koste. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
30-07-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
06-08-2021 um 14:40 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie dieses Versehen!
Selbstverständlich kümmern wir uns darum -
Senden Sie uns hierfür vorab bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und
geben darin Ihre Kundennummer und das Geburtsdatum an.
Danke für Ihre Mithilfe -
Schöne Grüße , Ihr Serviceteam Sieh an!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.