Versandkosten

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272393
  • 232
Anzeige

Habe heute ihre Teillieferung eaus lange zurückliegender Bestelling erhalte. Hier wurden mir Versandkosten berechnet. Ich habe aber mit Gutschein „ohne Versandkosten berechnet. Bitte stornieren Sie diese irrtümlich berechneten Koste. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

30-07-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 14:40 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie dieses Versehen!

Selbstverständlich kümmern wir uns darum -
Senden Sie uns hierfür vorab bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und
geben darin Ihre Kundennummer und das Geburtsdatum an.

Danke für Ihre Mithilfe -
Schöne Grüße , Ihr Serviceteam Sieh an!

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.