Siemens hat bestätigten Termin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #321545
  • 362
Anzeige

Ich habe am 13.11.2021 einen Defekt meiner Waschmaschine bei Otto.de gemeldet, da ich die Maschine auch dort gekauft habe mit Garantieverlängerung auf 48 Monate. Die Mitarbeiterin am Telefon nahm alle notwendigen Daten dazu auf und sagte das ich zur Terminvergabe kontaktiert werde. Am 15.11.2021 erhielt ich diesbezüglich einen Anruf vom Siemens Kundenservice. Am Telefon vereinbarten wir dann einen Termin am 02.12.2021. Dieser Termin wurde mir dann auch per SMS bestätigt. Leider wurde mein Kollege in der Woche krank wo mein Termin mit dem Techniker vereinbart war. Trotzdem gab es in meiner Firma Einsicht bezüglich dieses notwendigen Termines. Allerdings mit der Bitte das ich nach dem der Techniker da war schnell wieder an meinen Arbeitsplatz zurück kehre, da die Auftragslage ein fehlen von 2 Mitarbeitern eigentlich nicht zulässt. Am besagten Termin war ich pünktlich 12:00 Uhr zu Hause um auf den Techniker zu warten. Aber leider ist bis 16:00 Uhr kein Techniker eingetroffen. So das ich dann die Servicenummer mit der ich telefonisch zur Terminvergabe kontaktiert wurde angerufen habe. Die Mitarbeiterin am Telefon nannte mir aber dann einen Termin einen Tag später, nämlich am 03.12.2021. Wie dieser Fehler bei Ihnen passieren konnte weiß ich nicht und ist auch nicht meine Aufgabe heraus zu finden. Ich habe aber die bestätigte SMS für den 02.12.2021. Und auf die Berufe ich mich. Das ich jetzt einen erneuten Nachmittag frei nehmen muss finde ich unverschämt. Meinen Vorgesetzten zu erklären, das ich nochmals einen halben Tag Urlaub brauche und das noch an einem Freitag wird wahrscheinlich nicht gerade auf Verständnis stoßen. Sie können sich vielleicht vorstellen das wenn von 2 Mitarbeitern, 2 Mitarbeiter fehlen jedes Unternehmen Probleme hat. Da ich Ingenieur Firma im Versand tätig bin, heißt dass, das an diesen Tagen kein Versand statt findet. Der Schaden für meine Firma, weil Siemens einen Termin nicht eingehalten hat, bzw. verwechselt hat, ist dadurch enorm. Gleichzeitig muss ich zwei halbe Tage Urlaub nehmen. Ich bin mehr als nur enttäuscht vom Siemens-Kundenservice

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siemens hat die Verantwortung weiter an Bosch verwiesen. Da mittlerweile die Reparatur von Bosch gemacht wird. So muss ich das wohl hin nehmen

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.