Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weiter.Wie verhält sich Siemes Schuhcenter bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG
Krefelder Straße 310
41066 Mönchengladbach
Deutschland
Webseite
https://www.schuhcenter.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Siemes Schuhcenter einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Siemes Schuhcenter zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Siemes Schuhcenter einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Siemes Schuhcenter senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Siemes Schuhcenter um Stellungnahme.
Du kannst Siemes Schuhcenter telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02225 / 926191
Du kannst Siemes Schuhcenter eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schuhcenter.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Siemes Schuhcenter telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG
Krefelder Straße 310
41066 Mönchengladbach
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Siemes Schuhcenter verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Siemes Schuhcenter wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Siemes Schuhcenter hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.