An der Zunge des lediglich 4x getragenen Sketchers zeigt sich eine offene Seitennaht und ausgefranste und verfärbte Abschlusdnaht.
Teilen
05-07-2022 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2022 um 08:33 Uhr
Habe immernoch kein Update erhalten. Schuhe wurden am 14.07.22 an sie geschickt.
Bitte um Bearbeitung.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2022 um 11:11 Uhr
Nach dem Telefonat heute mit Hr.Güler teile ich ihnen nochmals schriftlich mit, das die Retoure bereits 5! Wochen her ist und IMMERNOCH in Bearbeitung.
Das zeigt mir,das sie anscheind VIELE RETOUREN haben. Sollte ich binnen Einer Woche nichts von ihnen hlren werden sie ab sofort von meinem Anwalt angeschrieben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 08:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.