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Siemes Schuhcenter Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Siemes Schuhcenter bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Der Reissverschluss ist kaputt

Wir haben am 4.3.2024 neue Schuhe bekommen . beim tragen geht am rechten Schuh immer der Reissverschluss von unten auf . Mann kann ihn dann wieder von oben nach unten ziehen . Aber beim laufen geht er wieder offen . Nach ca.4 Wochen tragen dürfte der Reissverschluss nicht kaputt gehen.


Schuhe kaputt

Guten Tag, ich hatte am 15.11.23 bei ihnen Adidas Schuhe gekauft nach ca 6 Monaten ist die Sohle kaputt und unter dem Schuh weißt es (nicht normale) Gebrauchsspuren auf an den Fersen löst sich bereits der Stoff und die Naht, was könnte man da tun? Mit freundlichen grüßen


Reklamation/Gewährleistung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 24.02.2024 Kinderschuhe in ihr Geschäft Mülheim-Kärlich gekauft. Leider ein Schuh Leder abgegangen. Ich habe die Schuhe im Geschäft reklamiert, aber leider die Geschäftsleitung hat die Schuhe nicht zurück genommen. Unsere Familie und Geschwister kaufen immer die Schuhe in diesem Laden , aber das erste Mal, dass nach einem Monat ist schon die Schuhe wie alt aussehen. Ich bitte sie die Schuhe zurücknehmen und Kaufbetrag uns zurück überweisen. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ******


Schuhe nach 3 Wochen schon kaputt

Hallo Herr/Frau Muster, Ich habe vor 3 Wochen kappa Sportschuhe für 25€ gekauft. Allerdings ist schon nach zwei Wochen tragen, die nat an der Sole abgegangen. Meine Sorge ist das sie beim weiteren tragen komplett abgehen und nun überhaupt nicht mehr zu tragen sind. Leider ist die Quittung auch nicht mehr vorhanden. Wie könnte ich somit weiter vorgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mitarbeiterin hat mein Sohn angeschriehen.

Heute am 29.02.24 war ich mit meinen beiden Kindern im Schuhcenter Regensburg, eine Mitarbeiterin war sehr unfreundlich zu meinen Sohn, er ist nicht rum gelaufen und hat nichts kaputt gemacht, er ist kleines Stück vielleicht 4 Meter gelaufen /sehr schnell gegangen, anstatt langsam zu gehen, deswegen hat sie in blöd angeredet und geschimpft, hier sei kein Spielplatz hat sie zu im gesagt. Mein Sohn hat angefangen zu weinen. Der Laden hat bis 20 Uhr offen, um 19 Uhr hat die Mitarbeiterin uns gesagt das sie auch nach Hause möchte. Wir haben richtig das Gefühl bekommen, dass wir nicht willkommen sind. Sehr unfreundlich und kinderfeindlich.


Direktkauf 2 Paar Hausschuhe nicht brauchbar

Ende November 2023 für 19,95 Hausschuhe Tod Comfort gekauft, nach 2 Tagen wegen penetranten Geruchs nicht mehr tragbar, also gewaschen und für Gästeschuhe stehen gelassen. Neue Hausschuhe für 29,95 am 20.1.2024 gekauft, Mitarbeiterin empfahl anstelle der Kunstfaser Filzmaterial, heute 27.1. mit Rechnung reklamiert, da jeder Schritt auf dem Fußboden eine Schleifspur hinterlässt. Reklamation abgewiesen, der Hausschuh ist für Laminatboden nicht geeignet.


Schuhsohle im inneren Kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren Am 29.12.2013 habe ich diese paar Schuhe in Kleve gekauft und leider musste ich gestern feststellen, dass die Sohle innen drin kaputt ist. Ich habe sie maximal drei oder vier mal getragen ich hab auch extra zum Schutz eine Einlegersohle mit reingelegt ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Kleinkind darf nicht auf die Toilette

In Brühl/baden 1. Dezember 2023 Es waren 1°. Somit ziemlich kalt meine Enkelin Von. Vier Jahren musste auf die Toilette. Die Verkäuferin sagte, sie darf nicht auf die Toilette und so machte meine Enkelin von vier Jahren im Gebüsch groß. Und das bei dieser Kälte. wie kann das sein, dass man keine Toilette benutzen darf?


Produktionsfehler

Herrenschuhe gekauft, am nächsten Tag getragen, es regnete und Füße waren nass. Reklamation mit Geldrückgabe wurde nicht anerkannt, entweder andere Schuhe oder einschicken an die Reklamationsabteilung. Wir entschieden uns für die zweite Variante, da wir keine Schuhe fanden, welche uns gefielen. So nun warten wir schon eine Woche auf eine Rückmeldung, Schuhe sollten eigentlich für den Übergang sein und jetzt getragen werden. Bei dieser Produktion liegt absolut ein Produktionsfehler vor!


reklamation

habe einen schuh im April 2023 gekauft. der schuh hat sich an den seiten gelöst, aufgeplatzt…. sohle durch. filiale hannover opelstrasse…. unfreundlich abweisend dreist… behaupten, dass die gewährleistung nur halbes jahr hat. haben keinerlei wissen mit kundenservice oder auch gesetzlichen verpflichtungen. das weibliche personal sollte geschult werden oder einer auffrischung ihrer kaufmännischen schulung erhalten.


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Kontaktdaten

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Krefelder Straße 310
41066 Mönchengladbach
Deutschland

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Wo kann man sich bei Siemes Schuhcenter beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Siemes Schuhcenter einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Siemes Schuhcenter zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Siemes Schuhcenter einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Siemes Schuhcenter senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Siemes Schuhcenter um Stellungnahme.

Wie kann ich Siemes Schuhcenter telefonisch erreichen?

Du kannst Siemes Schuhcenter telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02225 / 926191

Wie kann ich den Kundenservice von Siemes Schuhcenter per E-mail erreichen?

Du kannst Siemes Schuhcenter eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schuhcenter.de

Wie lautet die Adresse von Siemes Schuhcenter um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Siemes Schuhcenter telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG
Krefelder Straße 310
41066 Mönchengladbach
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Wie vertrauenswürdig ist Siemes Schuhcenter bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Siemes Schuhcenter verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Siemes Schuhcenter wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Siemes Schuhcenter hilfreich sein.

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