Habe im juni eine jungen Sandale gekauft,jetzt ist bei einem Schuh das silberne riemchen gerissen,wo man die Schlaufe durchsteckt.
Bitte um Rückmeldung!
Bitte um Schuhtausch.
Rechnung vorhanden.
Teilen
30-06-2023 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 09:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Einfache ,unkomplzierte Abwicklung.
Problem wurde behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.