Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Siemes Schuhcenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.05.2021 habe ich die Fiona 01 Schnürer, 39 von Auftragsnummer SCA15362933 erst per E-mail reklamiert und dann retourniert. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung. Die Schuhe sind schon längst bei Ihnen Siemens Schuhcenter angekommen. Kundenservice meldet sich nicht zurück. Ich bitte um Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen eine maskenbefreiung. Bin mit dieser nicht ins Geschäft gekommen. Ich fühle mich als kranke Person diskriminiert. ziemlich traurig,dass hier das Hausrecht Vorrang hat.
Problem mit Siemes Schuhcenter?
Beschwerde schreiben