Hast du ein Problem mit
SIGA-Batterien.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

SIGA-Batterien.de - Autobatterie von Exide nach knapp 3Jahren komplett tot.

Behoben
251596
147
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Fahre schon seit 38 Jahren Auto und Motorrad, und es ist mir noch in keinem Fall passiert dass eine Starterbatterie nach so kurzer Zeit so kaputt ist, dass noch nicht mal die Kontrolllampem im Armaturen leuchten. Habe mir von einer Exidebatterie wesentlich mehr erhofft deswegen ist die Entäuschung und der Ärger über das Produkt entsprechend groß. Nur vorab, habe keine neuen Verbraucher angeschlossen und die Lichtmaschine in der Werkstatt prüfen lassen weil die Batterie schon vor ein paar Wochen relativ schlapp war, ist aber alle in Ordnung. Bin dann ein längeres Stück gefahren um die Batterie zu Laden, was aber wohl nur kurz gehalten hat.


24 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der SIGA - Kundendienst hat mir das Angebot gemacht die Batterie zu testen, allerdings müsste ich die Versandkosten , die nicht unerheblich sein würden, selber tragen, da die Gewährleistungspflicht ja schon abgelaufen ist. Sie würden mir aber beim Neukauf einen Rabatt gewähren. Nein Danke, die nächste Batterie kaufe ich lieber beim Ersatzteilhändler um die Ecke, der lässt in so einem Fall noch mit sich reden.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.