Reklamation , ich habe die Batterie Art.Nr. LZ 65 EFB-KS am 29.12.2022
bei euch gekauft. Seid 14 Tagen habe ich Stromverlust und muss
die Batterie immer neu aufladen. Es waren - sind keine Stromabnehmer
eingeschaltet ( Licht -Heckscheibe -Klimaanlage -Heizung ) .
Heute Mittwoch den 21 Juni war ich in der Werkstatt zur Überprüfung ,
mit Ausdruck und Beleg . Das Ergebnis Aussage sowie Beleg des
Werkstattleiters ( Stier ) , ist die Lichtmaschine sehr gut ,aber die
Batterie baut sehr schnell ab . Bitte um Antwort .
Meine Tel . Nr . 06221- 775420
Mit freundlichen Grüßen , ****** ******
Mit freundlichen Grüßen , ****** ******
Teilen
21-06-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 10:45 Uhr
Betrifft : Reklamation meiner Batterie , Kundennummer KU 607603
Nachfrage zu meiner abgegebenen Batterie vom 05.07.2023 .
Bitte um Benachrichtigung und schnelle Bearbeitung .
Mit freundlichen Grüßen , ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.