Batterie defekt .

  • 21 Jun 2023
  • #505732
  • 113
Anzeige

Reklamation , ich habe die Batterie Art.Nr. LZ 65 EFB-KS am 29.12.2022
bei euch gekauft. Seid 14 Tagen habe ich Stromverlust und muss
die Batterie immer neu aufladen. Es waren - sind keine Stromabnehmer
eingeschaltet ( Licht -Heckscheibe -Klimaanlage -Heizung ) .
Heute Mittwoch den 21 Juni war ich in der Werkstatt zur Überprüfung ,
mit Ausdruck und Beleg . Das Ergebnis Aussage sowie Beleg des
Werkstattleiters ( Stier ) , ist die Lichtmaschine sehr gut ,aber die
Batterie baut sehr schnell ab . Bitte um Antwort .
Meine Tel . Nr . 06221- 775420
Mit freundlichen Grüßen , ****** ******

Mit freundlichen Grüßen , ****** ******

Teilen

21-06-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 10:45 Uhr


Betrifft : Reklamation meiner Batterie , Kundennummer KU 607603
Nachfrage zu meiner abgegebenen Batterie vom 05.07.2023 .
Bitte um Benachrichtigung und schnelle Bearbeitung .

Mit freundlichen Grüßen , ******

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.