Siga Batterie defekt nur noch 10 Volt Leistung

  • 20 Sep 2023
  • #543804
  • 91
Anzeige

ich habe 4 Batterien im Juni 2023 gekauft 1 davon habe ich testen lassen bei DB Werkstatt .Eine Batterie ist defekt da zu wenig Leistung .
Habe Batterie reklamiert. Antwort innerhalb 8 Tage mit jeder Menge zusätzlichen Fragen. Habe alle BEANTWORTET und in der Werkstatt für viel Geld testen lassen.
E-Mail geschrieben danach wieder viele Fragen von Siga die man beantwortet haben will.
Akzeptieren keine Fremd Gutachten. Wollen jedoch auch nicht das man sie umtauscht oder selber prüfen können.
Für mich nur eine Hinhalte Taktik
Mal abwarten was passiert......

Teilen

20-09-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.