Hallo, ich habe im Februar die gelieferte Batterie bestellt und monbtiert. Seither ist es ein Glücksfall, das die BMW anspringt. Die Batterie geht bei jedem Startvorgang so weit in den Keller, das sie im allerletzten Moment anspringt. Einen zweiten Startversuch nimmt sie übel. Einen weiterer Startversuch nach nur wenig gefahrenen Kilometern wird zum Glücksfall. Was stimmt da nicht. Selbst wenn ein Ladegerät dran war, ist spätestens nach dem 3 Startversuch schluss. Ich bitte um Umtausch oder ähnliches.
Teilen
04-10-2023 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 11:09 Uhr
Siga hat sich bis heutre nicht gemeldet. Schade bin sehr entäuscht.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 12:19 Uhr
Ich habe bis heute keine Reaktion von Siga erhalten, bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.